Über uns

2022 wurde der Familiengartenverein Worb gegründet. Wir haben 95 Gartenparzellen auf einer Gesamtfläche von 12'433 m2.

Der Familiengartenverein enstand auf Wunsch der Einwohnergemeinde Worb, die bis anhin die Gartenparzellen vermietete.

Das Grundstück ist Eigentum der Einwohnergemeinde Worb und wir haben mit dieser einen Nutzungsvertrag abgeschlossen.

Die Familiemgärten liegen etwas ausserhalb von Worb, umgeben von der Landwirtschaftszone mit wunderschöner Sicht auf die Berner Voralpen und Alpen.

Mach mit

Im Familiengartenverein sind alle willkommen, die Freude haben am naturnahen Gärtnern. Egal ob Jung oder Alt, ob Familie oder Einzelperson, ob mit- oder ohne Kinder.

Vorrang haben Familien mit Kinden und Personen, die in den Ortschaften Worb, Rüfenacht, Richigen, Enggistein, Ried, Vielbringen, Wattenwil oder Bangerten wohnen.